Feed
Kommentare
@ KingFischerMacD nunja, doch, hab ich :D ich weiß, dass ich nicht gestorben bin ;)
haben will
@KingFisherMacD: du verwechselst das mit den talibanesen
@hartz-fear: wohl ein wenig zu viel assassin's creed gezockt? die assassinen des mittelalters haben oftmals nach einem attentat die waffen niedergelegt und sich umbringen lassen, damit sie ins paradis kommen
Assassine sterben nach ihrem Auftrag normalerweise aber nicht :ninja:
Wenn die Dinger erstmal Massenprodukt werden, wozu dann Waffen dranmontieren?! Ihr denkt viel zu kompliziert. Sprengsätze reichen doch. Dann fliegt das Teil durch ein offenes Fenster, findet sein Ziel - BUMM! Oder es häftet sich an das Auto des Ziels - BUMM! Gibt so viele Möglichkeiten, wie man das kleine Teil als "Assassinen" benutzen kann..
ich dachte der schmeißt jetzt steine auf polizisten oder so...:D
eignen sich aber auch nur für observationszwecke, de waffe an son teil montieren dürfte schwierig werden höchstens kleine impuls-plasmakanonen wie an einem HK Mini Hunter :D
"wird gebaut" =D
boah bald gibt es Cyberkrieg! KAUM VORSTELLBAR!
huuuuuiiiii da lachen sich die ganzen Army-Lobys ins Fäustchen wenn sie das sehen ! Die nächsten Kriege werden nur noch vorm Computer ausgetragen :prof:
@validid: ja die armee kann das geld nur so zum fenster raus werfen.. man sollte sie endlich abschaffen -.-
Cool... ein paar Studenten der ETH-Z waren letztens bei uns in der Schule und haben uns so ein Teil vorgeführt... xD.. gröster Geldgeber war das Militär mit 90% oder sô^^
@slartybart noch nicht aufgefallen ? premiere hat sich in sky umbenannt , etz gibts sky vodka rate mal was als nächstes kommt : skynet:eek:
Weil du unter Verfolgungswahn leidest...