Feed
Kommentare
Ich schätze mit ziemlicher Sicherheit, dass es um die 130-135 km/h sind. Achja ich wollte noch anmerken, dass eine m/s Angabe um einiges besser ist, wenn ihr versuchen solltet die Geschwindigkeit so zu ermitteln wie ihr es getan habt. Ansonsten seid ihr ja nah dran gewesen.
gut gelandet ^^
etwa 10-15 m / etws 1.5-2 sec sind etwa 220 km/h
weit flog er schon...
Ist doch alles richtig?!?! Linkbot hat doch [s*t] = [kmh] gemeint, nicht [s/t] ;) Oder was sollte er sonst mit kmh meinen? Dass er erfolgreich Physik geschwänzt hat??
hahaha lol ^^ "Ich hatte Hunger".. Ich schmeiß mcih weg XD
Erinnert mich an die Fahrweise meines Nachbarn (ja auch meine aber ich wurde nie erwischt), der ist mit 120 in der Ortschaft geblitzt worden mit der Begründung "ich hatte hunger, und wollte schnell nach Hause".
220 km / h passt doch niemals. Die Rallyewagen fahren sehr selten über 120 - 130 km / h :)
also 220 mit nem relly wagen is etwas zu hoch angesetzt. duch die übersetzung des getriebens schaffen die wagen doch nur im schnitt 150 kmh. die geschwindigkeit spielt da keine große rolle das was zählt is wie schnell die wagen ausm arsch kommen.
ich denk auch 220 passt nicht so hoch sind die doch gar nicht übersetzt
das is zwar'n geiler sprung aber das sind niemals 220 km/h. meine schätzung geht auf maximal 110 sachen.
impreza 4 the win. schöner kontrollierter sprung und das bei so einer enormen geschwindigkeit. spitze
ja, wirklich sehr schöner sprung.... aber warum wird eigentlich bei allen videos eine zeitlupe drangehängt? ist das für leute die nicht gaaaaannnnzzzz ssssssooooo ssscccchhhhnnnneeeelllll denken können?????
hinter slochen hügeln sind kurven immer sehr schön ^^
die "hohohohhohoo-reaktion" is zwar scheiße aber ser sprung echt sehr nice!

Gerade Hot