Feed
Top Kommentare
@[F]L4SH bin das nur ich, oder ziehst du wirklich alle sachen mit deinem comments runter? vielleicht liegt das auch am avatar...
@Arkantos Jau. Ohne Schirm und Melone, aber mit viel Charme 8)
Kommentare
Korrektur like a Boss
das Wort heißt der@MarvE
Ist doch nur ein guter Win :facepalm:
@Herr_Kuhles Der Begriff "Tippfehler" ist schon richtig... der Text wird am Computer geschrieben und danach geplottet und aufgegklebt, da kann sowas schon passieren. *klugscheißmodus off*
Tippfehler? Werden die Buchstaben aufs Auto getippt?
@Himbeerwurst Mit nicht in die Haare hat ich eigentlich was anderes gemeint :megusta::trollface:
@MarvE NUKULAR !
@MarvE Heisst. Das Wort heisst in dr Schweiz heisst.
@MarvE heißt. Das Wort heißt heißt. :rageface:
@MarvE Gymnasiasten. Das Wort heit Gymnasiasten. :trollface:
@Himbeerwurst aber das hört sich ja fast nach dem recyclebarem Papier an!
@Himbeerwurst ne... nicht löschpapier. ich weiß nichtmal wie dieses blöde a4 papier heißt, aber es war so leicht gelblich und alle kopien damit sahen leicht lila aus. das hat gestunken sag ich dir :OoO: und es hat dir durch den füller die ganze feuchtigkeit rausgesaugt.
@Himbeerwurst Nee nicht das Löschpapier! Aber dieses recycelbare Papier war genauso blöd! :rageface:
@Bendedetto es heißt kopffüßler, daher wohl eher fuß, oder...? achtung: keine arme, keine kekse :uglygaga:
@Himbeerwurst ich kenne nur das gelbe papier, wo der kopierte text leicht lila aussieht, das papier stinkt wie ne dose kleber und tinte aufgesaugt wird, wie catfish gerade cross aufzusaugen scheint :OoO:

Gerade Hot

100%
1188
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2103
6

Interessant