Feed
Top Kommentare
Erstmal en Vodka dann sieht schon alles nicht mehr so schlimm aus :uglygaga:
genau die Gruppe von Gesellschaft die sich Kleider für 5€ holen aber Handys für 400€
Kommentare
Muß verdichtet werden :rofl:
bit soo bleeeeed :eek2:
is das der gleiche typ nur etwas älter? wenn ja, hat er nicht viel dazu gelernt! :uglylol: https://www.youtube.com/watch?v=2gTkLKcktVM
@FluppDiWupp WTF, und ich wollte schon kommentieren "Lession learned"... :angry:
Wie er vor dem Draufschlagen noch mal überlegt, ob das wirklich ne gute Idee ist :D ("ber ich muss ja jetzt, das Video läuft!")
und keinem fällt auf dass das handy samt hülle kurz aus dem bild verschwindet und eventuell ausgetauscht wurde?
@Giggity Goo Selbst schuld, wenn man keinen Screensaver hat :facepalm:
@Giggity Goo Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass die Sprünge am Anfang schon drinwaren, man sieht sie blos kaum, weil das Display an ist... :cerealguy:
@Giggity Goo Früher hat man wegen allen Fake geschrien, aber jetzt sind figgse im Trend.
@Giggity Goo er hat auch plötzlich am Ende, einen ganz anderen Pullover an!
@Giggity Goo frpüher hat man einfach "fake" geschrien und das nicht noch großartig begründen müssen:rageface::rageface:
@Giggity Goo Wo bleibt die kritische community? :OoO:
@Giggity Goo nene fällt auch keinem auf, dass Hammeraufprallstelle identisch ist mit der Stelle wo das Glas bricht :rolleyes:
Wir danken für die Erfindung des Gummihammers und wer aus Schaden klug wird, bezahlt teures Lehrgeld.:rofl:
@niemand... Ich bin lieber DOOF und reich als arm und klug :trollface:

Gerade Hot

100%
2279
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1609
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424