Feed
Kommentare
lame
... wow das nenn ich SERVICE! :angel:
Freestyle? is klar, der singt sein ständchen doch bestimmt jeden Tag
@ZiGGY und? Irgendwann kann mans halt auswendig
wenn ich hundert Leute eingesperrt hätte, würd ichs auch mal versuchen. Könn ja gehen, wenns net gefällt xD ...nicht
ok, es ist kein freestyle^^ sorry für doppelpost
respekt... n richtig derber freestyle und das mit so nem flow, "dass die leute sogar beim a cappella mit den köpfen nicken" ;) richtig gut!! und auch wer hiphop nicht mag, muss zu geben, dass es verdammt schwer ist! (ich geh mal davon aus, dass es n freestyle war, wenn nicht, trotzdem n runder flow!)
ja geil ^^ endlich mal ne abwechslung :D merkt sich doch eh keiner den scheiß haha und außerdem, wenns flugzeug ins meer stürzt is eh alles aus ^^ oder gegen nen felsen :D
Naja...nett, aber nicht nachahmenswert. Ich erwarte seriöse Flugbegleiter. Rappen kann er auf nen Konzert. Ich will auch nicht, das ein Schaffner seine Karaoke-Maschine rausholt und Heino nachsingt.
ich find den soo genial!! sorgt bestimmt für Stimmung bei nem lahmen Flug! auserdem hats der Typ richtig drauf, rappen is nich leicht... Super! ;)
richtig geil der typ ....die spießigen lufthansianer haben sowas natürlich nicht zu bieten :offend
also die lyrics versteh ich jetzt ja nich so ne? :prof: ich versteh einfach die message des songs nich :prof: (meno warum gibts keine hippie smileys :P)
Southwest airlines? Würde mich nicht wundern, die sind immer so lustig drauf! :D
jaaa... auch er kann es immernoch
gähn