Feed
Kommentare
von den amis würd net so ein scheiß kommen ;) hier wird alles übertroffen
goblin91 ist soeben in meinem ansehen gesunken mit dem post =) kanns sein das die große blonde gaaaanz dezent untergewichtig ist ? und das lied is grausam...grausamst
ey.. mal ehrlich.. die haben echt nix zu tun, aber is trotzdem besser als wenn sich 3 mädchen einfach vor die webcam setzen würden und die mundbewegung zu dem lied machen oder? naja die dünne is mal.. komisch dünn =D... die brünette is süß!
die haben einfach nur spaß...ist doch geil...
ich finde die ganz rechts geil ... aber sonst nichts besodneres
Mediengruppe Telekommander.
also ich finds toll :D wer wissen will warum: sucht bei youtube nach "Die Eichler" ^^
@sAstronaut: Schick ma ein! Bin dafür, dass jeder Trottel sowas ins Inet stellen darf! ;)
ich bin jetzt einfach mal asi: videos mit frauen, die sich nicht die kleider vom leib reißen, anzuschauen, halte ich für sinnlosen zeitvertreib.. aber jetzt mal ehrlich, wenn die wenigstens hübsch wären..
Lieber kreatives arbeiten. Auch Mädchen können heut zu Tage gefährlich sein. :|
:D ich frage mich welcher arme Kerl das drehen musste, der tut mir echt leid, aber so alles in allem sehr peinlich und strange! xD
Sehr merkBürdig, ja da haste recht, goblin91 ^^ @ Vid: Müll.
Lawl, Großartig! Ihr habt nen Fanboy.
ich muss kotzen
warum? warum postet ihr sonen müll?

Gerade Hot