Feed
Top Kommentare
@Gaygida Achwas, als guter, stahlharter Deutscher ist er zäh und kommt flink ins Ziel!!" :trollface::trollface:
@reMoNdE1HP Dann erklär doch mal ganz genau, was solche Weh-wehchen unterm Strich nützen.
Kommentare
@reMoNdE1HP Landesliga :rolleyes2: aber mit der Zeit die gestoppt werden sollte, da stimme ich dir zu... Ich spiele auch schon das ein oder andere jährchen Fußball und kann bestätigen, dass wenn man einen Tritt an das Schienbein bekommt, dass es einfach im ersten Moment weh tut. Man lässt sich hinfallen sagt aua, wartet bis der Schiri die gelbe Karte zückt und weiter gehts. Wie oben schon beschrieben wurde ist das meiste nur Taktik, denn sobald ein Spieler die gelbe Karte hat ist er nicht mehr weit von der rote Karte entfernt und damit schwächt man sein Team erheblich. Deshalb wird der gelb vorbelastete Spieler entweder ausgewechselt oder er muss sich zurückhalten (siehe taktische Fouls an der Mittellinie bei Kontern...).
@reMoNdE1HP Komisch. Ich spiele Fußball seit 23 Jahren in Kreisklasse, Kreisliga, Bezirksklasse, Bezirksliga und Landesliga, sowie auch in der Jugend mal höher - nirgendwo habe ich das erlebt, nirgendwo. Dass es sowas nicht in Handball etc. gibt liegt einfach daran, weil die Spielzeit gestoppt wird, sobald das Spiel unterbrochen ist. Deswegen bringt dort Zeitspiel nichts. Hab vor 10 Jahren schon gesagt, dass man das auch beim Fußball einführen sollte, dann würde es sowas auch deutlich weniger geben. Aber auf mich hört ja keiner! :mad:
@reMoNdE1HP Das Problem ist doch, dass solche Klischees immer wieder bestätigt werden. Ich habe bereits 12 Jahre Fußball, 8 Jahre Football gespielt und einige Zeit Rugby, Handball und Basketball ausprobiert. in keinr der Sportarten hab es größere Memmen, als beim Fußball.
@reMoNdE1HP Negative Bewertungen geben, aber keine Argumente bringen, da sind wieder die richtigen unterwegs.:rolleyes2:
@Gaygida Kommen aus dem Tagebau die Tage her? Hat mich schon gewundert, irgendwo müssen die ja gebaut werden....
@Gaygida Mmhhh... wie wäre es in einem Tagebau unter einem Haufen Schutt? :rolleyes:
@Retro Vorsicht, wenn's wider hell wird! Dann ist ggf. Gedächtnis mit dabei
@Gaygida In meinem inw-Keller gibt's Asseln mit planvollerem Vorgehen. Die verstecken sich zum gegenseitigen Nutzen unter Steinen. Das wär doch mal ein Anfang für Schwulida.
ich möcht nicht wissen, mit was für drogen der radfahrer gedoped ist... :trollface:
@Koerriworscht PARADOX!!!
Oh mein Gott! Er hat mein Kryptonit gefunden!! Ich beschäftige mich auf einer Fun-Site im Internet mit einem Troll! EINEM TROLL!!! Meine Kräfte schwinden... Muss zur Realität zurück... Kann nicht mehr atmen... Sagt Louis, dass ich sie liebte! *hust* Und gebt die Sklaverei nicht auf, Sklaverei ist gut *husthust* Und kämpft weiter für die Reinheit des Blutes, es darf sich *röchel* darf sich nicht mit den unteren Rassen vermischen! *Keuchhustletztenatemausstoss*
@reMoNdE1HP Und ja, wenn ein C. Ronaldo, Van der Vaart oder sonst wer mal wieder sich nach einem Windstoß auf dem Boden legen und rumwälzen, als wären sie 6 Monate alt und man hätte ihnen den Nuckel genommen, dann lache ich auch darüber. Aber nur aufgrund solcher Szenen auf eine ganze Sportart herumzuhacken ist einfach oberflächlich und falsch.
@reMoNdE1HP Sind nur Einzelfälle, in denen sich tatsächlich Spieler zu solchen Schaueinlagen verleiten fühlen, in nahezu allen Fällen nur aufgrund von Zeitspielens oder um eine Karte zu provozieren. Es ist Taktik. Unsportlich, aber taktisch. Keiner von den Spielern ist wirklich so eine Memme und hat da übergroßen Schmerz - und das wird dir jeder Mensch, der tatsächlich mal irgendwo im Herrenbereich im Verein Fußball bestätigt hat sagen können.
@reMoNdE1HP Dann erklär doch mal ganz genau, was solche Weh-wehchen unterm Strich nützen.
@Retro ich hab soviele Grüne aus der Nase geholt, dass es jetzt nur noch Rote sind :(

Gerade Hot

100%
2115
2

iNW-LiVE Morning Picdump #250621