Feed
Top Kommentare
Wie man hier klar sieht, wird das Schwert per Fußschalter gezündet :ugly:
Ich will ja niemanden enttäuschen, aber tatsächlich ist die Produktion so eines Laserschwertes praktisch unmöglich. Woher soll man z.B. die Energie nehmen und wie will man den Lichtstrahl begrenzen?
Kommentare
Ich bin fast sicher, dass wir heute, wenn wir uns nicht vorher auslöschen oder die Religion wieder an Einfluss gewinnt, für die Menschen in mittlerer Zukunft wie Höhlenmenschen erscheinen werden. Wir wissen nichts, wir verstehen nichts und wir können nichts. Im optimistischsten Verlauf erwarte ich bis 2150 Technologien, die uns wie Zauberei vorkommen würden. Aber der optimistische Verlauf ist leider sehr unwahrscheinlich. Es gibt übrigens schon einsatzfähige Laserwaffen. Laser Avenger z.B. und sicherlich geheimere Systeme gegen anfliegende Raketen und Geschosse.
vergebt mir meine Schreibweise und meine Fehler, ich bin krank und liege im Bett
Wer schon mal ein Plasmaschneider gesehen hat und die Brennflamme gesehen, diese erinnert doch stark an ein Laserschwert. Die Flamme ist sehr Klein an einem Plasmaschneider, dies ist aber Technisch kein Problem. Dies ist kein Laserschwert, ich weiß das. #quickpic6391417430853.jpg
@Bendedetto Antwort
@Bendedetto Frage
@Unke1000 Macht Sinn wenn man sie "Siff" ausspricht :trollface:
@memmo Technische aspekte des schwertes beiseite, wenn so ein typ eine panzerschutztür mit dem schwert bis zum griff schmilzt und davor steht, wieso wird es ihm nicht mal ein bißchen heiß?
@memmo Die Energie? Durch eine Energiezelle. Den Strahl begrenzen? Mit einer negativ geladenen Flussblende. Noch Fragen? http://www.jedipedia.de/wiki/Lichtschwert
Also größtenteils konnte ich dem Kollegen ja folgen. Die Hauptprobleme der räumlichen Begrenzung des Strahles: sehe ich ein. Die Unmöglichkeit soviel Energie in einer Taschenlampengroßen Röhre zu speichern ... gekauft. Licht gegen Licht bietet keinen Widerstand ... bin ich bisher auch von ausgegangen. ABER das man mit Lasern keinen Sauberen Schnitt hinbekommt !?!? Typisch Physiker. Hat der Glatt einem unserer Vorzeigemittelständler die Geschäftsgrundlage entzogen (Firma Trumpf Werkzeugmachinen). Die machen eigentlich nur Lasercutter. Und die setzt man ein weil sie: 1. enorm schnell sind und vor allem 2. einem extrem sauberen, feinen gratfreien Schnitt erzeugen der nicht nachbearbeitet werden muss! Man Man Man. Unfassbar.
Die Serien wurden halt noch nicht genug ausgeschlachtet. Allein von Star Wars haben wir ja noch längst nicht genug. :eek2:
@Bendedetto naja.. das design von maul's lichtschwert ist auch ziemlich gefährlich für ihn^^ .. musst halt mit umgehen können.
@Naundisdochegal ne kuchen, ergibt war schon richtig :P
@Toseidon Da hast du wahrscheinlich recht ;)
@Toseidon Still a better story than Twilight. :cerealguy:
Geil ! en Crossing Over zwischen Star Wars und Herr der Ringe :eek2: #quickpic68731417382889.jpg

Gerade Hot