Feed
Top Kommentare
@XerroX XerroX war als erster pissen ! :megusta::foreveralone:
gabs bei uns hier in der nähe auch mal, ergebniss war, das eben wo anderst hingegangen worden ist zum pissen.. Also hinter die Boxen, neben die Bar.. alle erdenklichen ecken.. Am schluss stand sogar pisse auf der tanzfläche, so dass dann nach ca. 3 Stunden abgebrochen worden ist.. Und das war ne größere Disko, mit 4 Floors, nicht das jetzt jemand denkt des war so ne bauerndisco..
Kommentare
@HB88 ich fands witzig... des reimt sich :D
@Peter Birkmann IHR BAUERN! :uglyfinger:
@HB88 hat wohl bei vielen leuten schlechte erinnerungen hervorgerufen:D
ich kann 3 liter über 4 stunden halten. verlustgeschäft.
Schon entwürdigend, was viele tun, nur um ihr Bier nicht bezahlen zu müssen. Auch beim Saufen soll man seine Würde behalten. Ansonsten: bleiben lassen!
@FlowBull schau mal, hab ich grade gefunden..ist von 2008^^ If you where going to start a band, what would it be called? by weatherman taking week or so off on August 27th, 2008 "Free Beer. Imagine the billboard. Tonite = Free Beer. Attendance would be smashing." :uglyfinger:
Nennt sich Pipiparty. Wer als erster muß, ist der Arsch des Abends.
@HB88 In der Schule war der ganz witzig... Allerdings in der GRUNDSCHULE!!! :rageface:
@FlowBull Gregg hatte die beste Pointe. Tut mir leider aber ihr anderen seid scheisse
gabs bei uns hier in der nähe auch mal, ergebniss war, das eben wo anderst hingegangen worden ist zum pissen.. Also hinter die Boxen, neben die Bar.. alle erdenklichen ecken.. Am schluss stand sogar pisse auf der tanzfläche, so dass dann nach ca. 3 Stunden abgebrochen worden ist.. Und das war ne größere Disko, mit 4 Floors, nicht das jetzt jemand denkt des war so ne bauerndisco..
@FlowBull hmm.. aber meistens nicht betrunken genug.. ;)
isnichtwahr!! :facepalm:
@FlowBull Dafür kann man nicht zu alt sein 8)
@XerroX XerroX war als erster pissen ! :megusta::foreveralone:
challenge accepted

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1385
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2339
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424