Feed
Top Kommentare
Das mit dem Mann, der 2 Nukes überlebt haben soll können doch nur naive Leute denken. Die zwei Städte liegen soweit auseinander, dass man locker mal 5 Stunden damit verbringen kann um dahin zukommen.
Kommentare
@Dr. Fake Smiley auf dem Kranhaken :)
@Mueller offensichtlich der Kopf einer Sau
@Mueller #59
was is das bei 59 ?
@Todesschnitzel und hat des wahrscheinlich ding auch beschrieben "you done fucked up now" jaaa .. geiles english
@DanSmith Das ist "Dildo" aus "Leisure Suit Larry 7". Das Teil ist angezogen wie Waldo und er versteckt sich immer irgendwo in jedem Bild. Das Minispiel dazu heißt auch "Wo ist Dildo". Ich habe das Teil Himbeerwurst vorgeschlagen, als sie HB88's Avatar verwendet hat, weil Waldo-like Avatar Wurst mich eben wieder an Dildo hier erinnert hat. Habe den dann aber doch selber genommen, weil ich den immer lustig fand. http://www.youtube.com/watch?v=qcTStaragTc
@bleistift2 Ja, die Schweiz.. wo auch der grösste Idiot viel Geld verdienen kann. Zum Glück bin ich Schweizer :D
@Keita 5 stunden hin, 12 stunden arbeiten, 5 stunden zürück, 2 stunden schlafen. für einen asiaten ein gewöhnlicher arbeitstag :D
@DanSmith spielst du mit deinem avatar auf hb88 an? :OoO:
@DanSmith lieber was lokales unterstützen, da sieht man dann, was damit gemacht wird.
#25 Haben wir das nicht alle schon mal gemacht? Nicht? :foreveralone:
@Verfolgungswahn eben, da steht ja absolute submission...dann könnte man sich wirklich so ne reiche nehmen und ihre erste aufgabe ist es einem ihr ganzes geld zu überweisen :megusta:
@Fun-Hunter_otU zoom mal auf die bazoombas :trollface:
@Fun-Hunter_otU Hihi: hihi! :megusta: bazoombas ist ein tolles wort :trollface:

Gerade Hot

100%
800
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424