Feed
Kommentare
Er hasst seinen Job :D
Naja die Ursache ist ja wohl klar: Der ist mit der Käfighaltung nicht zurecht gekommen, oder hatte n'en Lagerkoller :) .
sieht irgendwie nich russisch aus ihr kasachen
Der Betrieb wird Grundsaniert
der hat gerad erfahren das jedesma wenn er überstunden macht sein chef bei seim frauchen is :P
Hintergrundgeschichte? Ich tipp auf etwas finanzielles, wenns um seine Frau ging würd ich mir denjenigen jedenfalls in aller Ruhe vorknöpfen und nich alles zerlegen.
Warum russisches Büro? P.S: Am Ende wurde der Übeltäter ja zu Boden gebracht und es wurde auf ihm eingedroschen ^^ :(
in diesem fall spielts wirklich keine rolle ob es n russisches oder deutsches buero war, wuerde keinen unterschied machen..
ihr müsst es nicht gleich als beleidigung sehen wenn in der überschrift russen steht ... das ist nunmal in einem russischen büro wenn man nach japansichen witzen sucht lacht man nicht über die japaner (naja vllt auch schon etwas) aber eher über den witz oder über die aktion ...
der hat gekündigt, aus seine art
omg flamer....
sone russenaktion würde ich auch gerne mal in russland starten. das muss spaß machen so angestautes rauszurussenählassen.
Hallo? Is das hier isnichwahr.ru? oder wtf? Geht einem ja schon auf die Eier...
oder zu wenig vodka, praktisch untervodka, sprich entzugssyndrom
Es macht keinen russischen Sinn, wenn man in einen Sachverhalt ins russische zieht! Überall auf dem russichem INW liest man nur noch von russischen Russen. Find ich voll russisch! Das (russische?) Vid ist ansonsten ganz lusitg, aber das russische Adjektiv hats versaut!!