Feed
Kommentare
FAKE! ES GIBT GARKEIN JAPAN!
... wow... na gut soooooviele brauch ich dann doch nicht... obwohl - sag niemals nie! :rofl:
demnächst, USB-Partys keine LAN-Partys mehr
N8haWk nen Ipod zum Beispiel!
gabs da nicht mal die Kochplatte für den USB-Anschuss (oder eher für 20)? Jetzt weis ich, wo die herkommen sollen :D @Felix Direkt an die steckdose währe zu einfach gedacht ;)
Ey, das dingen brauch ich...
andy? wie währs den toaster direkt in die steckdose stecken? :ninja: oder war das n scherz? :rolleyes:
laamgweilig:offend
Gibt Adapter, die Leistungsintensive Stromfresser (Wie Toaster oder Kaffeekocher) auf viele USB-Ports verteilen können, mit dem praktischen Gadget braucht man dann nurnoch eine Steckdose und tataa, man bekommt den Strom. IMG
@ N8haWk , na meinen Ipod, mein Ipad, mein iphone, mein zweiten ipod, mein zweites iphone usw. zudem ein super teil für meinen usb kühlschrank, meinen usb kaffeewärmer, meinen usb bleistiftanspitzer, meinen usb-hund-rammelt-notebook-ding.. die möglichkeiten sind endlos :D
ja das ding ist nur zum laden und wird mit eigenem netzteil geliefert. http://www.computerbase.de/news/hardware/peripherie/2010/januar/kurios_8...
@Warmduscher für mich sieht das nicht aus wie eine Ladestation. Vor allem was lädt man denn bitte über USB auf?
also, es sind weder 200W - noch 2,5W es sind genau 32W! @donut hat den link gepostet, da steht's drin.
Das ist nicht für den PC. Es ist nur zum Aufladen von USB-Geräten gedacht. Da wird ein extra Netzteil angeschlossen.
USB MAngeL? Da gibts doch was von Chinafarm! Yeah i know.. aber japan passt nicht so schön :D

Gerade Hot

100%
1787
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070822