Feed
Top Kommentare
@Chuckys du kaufst dir die beiden spiele dich nicht wirklich wegen dem singleplayer.
und was war jetzt was :confused:
Kommentare
Und beide Spiele unterscheiden sich nicht grossartig vom Vorgänger, ziehen dafür den Leuten bereits 1 Monat nach Release das Geld aus der Tasche durch Inhalte die sie vor Release aus dem Spiel genommen haben ^^
und was war jetzt was :confused:
@Ser4phim Hab ich auch nicht kapiert. Wissen wohl nur die Fangays.
tja hat BF wohl verloren. wer auch 5=5 des videos aus seinem eigenen video streamt :P
Warum müssen sich die beiden nervigsten Fanboygruppen der billigsten Gelddruckmaschienen seit Justin Bieber auch auf isn streiten?
@R33M isn :facepalm::facepalm::facepalm:
@R33M W
@R33M N
@R33M I
@R33M BF war eig. schon immer besser, auch, wenn ich kein Fan von beidem bin.
@R33M ich werd echt zu alt für das geflame. viel zu antrengend irgendwelche konsolen/games/hardware/autos/musik zu diskutieren
Die Kampagne von BF 3 war die absolut größte Frechheit die mir je untergekommen ist. Und da sahn die Videos vorher auch gut aus. Blöde Werbung hier.
Kennt jemand von Euch noch Operation Flashpoint [Cold war crysis]? Das habe ich wegen des tollen Editors gerne gespielt. In der guten alten Lan-Party-Ära war das der Kracher, wenn man mit selbst gebastelten Kampagnen anrückte und diese spielenderweise auf Herz und Nieren prüfte. Ich vermisse sowas sehr bei den heutigen Games.
@Todesschnitzel Ich hab hunderte Stunden mit dem Editor verbracht ^^
@Todesschnitzel Hol dir ARMA III

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
108
0

No title #142257

95%
182
0

No title #142308