Feed
Kommentare
ih die bleibt beim spülen sitzen
so unlustige scheisse wird reingestellt... was ist mit klemmfurzen?
"Evil-Mad-Joe"s Idee fand ich dann doch zu gut :D Lad's nicht auf Youtube, aber hier kann man sichs runterladen: url Sittin on tha toilat with chocolate rain (und extra ^^)
Ich hab mir grad mal aus Spaß so n kleinen House Remix gemacht, aber sowas kann man eigentlich nicht unterstützen; deswegen lad ichs nicht hoch.
LOOOOL 5 Stars ich hab mich totgelacht ;) Erinnert mich an "Internet attention"
@ Tjaerk: das ist das lampenfieber... der kerl erinnert mich an diesen "INTERNET ATTENTIOOOON" kerl... gleicher müll....
wenns mal wieder länger dauert^^ nur weil die dame euch nicht gefällt müsst ihr sie nicht beschimpfen^^ dann sagt ihr einfach ihr findet sie nicht schön^^ das kann man auch nett sagen^^ beschwert euch doch bei dem ders gepostet hat^^
Ja, hört sich an wie die Stimme von "Achmed the dead terrorist" - I kill you *ggg*
es gibt dinge, die will einfach keiner sehen...
Macht die Schmatzgräusche oder "platscht" da was ins Wasser?????:sick:
isnichwahr hat mich gerade dazu verleitet einer fetten schwarzen beim kacken zuzusehn .. danke -.-
Bei diesen fetten, Östrogen-vollgepumpten Amerikanischen Schwarzen weiß ich nie ob es mann oder Frau sein soll. nennt mich jetzt nicht Rassist, es ist einfach so, die fetten, östrogen-vollgepumpten weißen Amerikaner kann ich seltsamerweise auseinanderhalten.
Da müsste man jetzt "chocolate Rain" einspielen" - Nom Nom Nom
:D War aber nur PiPi !!! Sonst hätte sich die Farbe geändert :p
Hey der/die kommt mal groß raus! Also das video ist echt schlecht, obwohl ich ins schmunzeln kam, warum man sowas öffentlich macht. Aber wenn man sich die Comments durchliest, fliegt man glatt vom stuhl, herrlich wie man sich über sowas dermaßen aufregen kann. Wenn ich admin wär würde ich auch nur noch sowas reinstellen, am besten noch selber aufnehmen, nur um euch Mädchen heulen zu sehen:D:D you made my day guys!:)

Gerade Hot