Feed
Kommentare
also kill bill war sinnlos und einfach nur gemetzel. pulp fiction ist godlike und den rest hab ich noch nich gesehen ^^
ich liebe tarantino! dennoch: psycho!
ja wir wissens..
also inglourious basterds find ich ist einer seiner besten nach pulp fiction und reservoir dogs!
deStalkerly 20 deStalkerly 15 WTF Warum bin ich 2 mal im Punktesystemß immer gleiche email ihr spacken! ich will 215 Punkte - sofort!
kill bill war kacke, bei 4 rooms hat er nur den letzten, den besten, und kla pulp fiction und resovoir dogs sind einfach geil! er ist ein gott!
basterds ist einer der schlechtesten filme die ich je gesehen habe
der unterschied zwischen einem genie und einem wahnsinnigen ist lediglich im erfolg begründet. gib uns noch ne menge guter filme mister tarantino.
6. Four Rooms (1995, eine der vier "Episoden") 7. Pulp Fiction (1994) 8. Reservoir Dogs - Wilde Hunde (1992) die sind _echt_ gut Seinen Sin City Teil fand ich auch genial. Die Basterds sollen auch wieder sehr gut sein, habe ich aber noch nicht gesehen.
Die wahren Tarantino-Filme, also die, in denen er die Regie geführt hat, sind verhältnismäßig wenige. Beginnend mit dem neuesten Werk: 1. Inglourious Basterds (2009) 2. Grindhouse: Death Proof (2007) 3. Kill Bill: Vol. 2 (2004) 4. Kill Bill: Vol. 1 (2003) 5. Jackie Brown (1997) 6. Four Rooms (1995, eine der vier "Episoden") 7. Pulp Fiction (1994) 8. Reservoir Dogs - Wilde Hunde (1992) 9. My Best Friend's Birthday (1987, leider "verschollen") Darüber hinaus hat er für die berühmte Auto-Szene, in der Benicio Del Toro und Clive Owen spielen, eine Gastregie in "Sin City" übernommen. Regie geführt hat er soweit ich weiß auch bei einigen Serien... Alias, Emercency Room und CSI. Mitgespielt bzw. Drehbücher verfasst oder als einer von mehreren Co-Produzenten aufgetaucht (meist, um minderwertigen B-Movie-Schrott besser zu verkaufen) hat er dagegen schon in zig Streifen. "From Dusk Till Dawn" hat er übrigens zwar geschrieben und selbst mitgespielt... die Regie führte aber Robert Rodriguez. Das sollte man als Filmfan schon wissen. ;-) ...so, genug kluggeschissen! Sorry, wenn's um Tarantino geht, kann ich einfach nicht anders!
from dusk till dawn^^
hat es: Reservoir Dogs,Inglourious Basterds
wer kann alle filme aufzählen? :D - Pulp Fiction - Jacky Brown - Death Proof - Kill Bill hat es noch mehr?
der Typ issn verdammter GOTT !!!:)
... hmm nett gemacht... recht stimmig - basst schon! :ninja:

Gerade Hot

100%
383
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1694
6

Interessant