Feed
Kommentare
Diese ganzen Spackos mit ihrem sogenannten Körperschmuck sind doch schon lange nicht mehr originell. Und verkrampfen sich immer mehr dabei, besonders aufzufallen. Nur noch Massenware.
absoult geil :D
hm is net so schlimm aber wenn man den schlüssel dazu wegwirft! oje^^
@SchwarzesSchaf: Du musst dem Typen den Schlüssel dann für 100€ verkaufen, System-Anbieter u know? ;)
scheiss pseudo hardcore kiddies...recht so..
Untersteht euch... meine 20mm Tunnel bleiben frei von Vorhängeschlössern. Sonst gibts Stunk.
njahahahahahaha.... würd ich sofort machen wollen :D
dinge die die welt nicht braucht
muss unbedingt ausgeführt werden :D
irrt oda wirrt =kleinlicher unterschied...also is deine verbesserung ma sowas von fürn arsch und nö ich hab kein solches teil im ohr...find selbst nicht gerade schön
Das Fiese: Mit so nem Schloß am Ohr kann man auch nicht schnell laufen und müsste es dauernd festhalten...
haha shiz0 und nattefrost haben hässliche Ohren :D
Den Schlüssl vorher wegschmeißen^^
geschmacksverIRRT nich verwirrt ^^ das sind sie wahrlich..

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2336
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1687
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324