Feed
Top Kommentare
GEMA ihr seid so husöhne !!!
@GermanTechnoBoy Dich tolerieren wir ja schließlich auch :uglyfinger:
Kommentare
ihr müsst eure nazis endlich mal loswerden - wir jedenfalls sind schon ganz gespannt und warten bloß drauf, um deren kinder zur behinderung zu bringen.
@bambipapst Die GEZ, das sind Nazis^^ Die GEMA dagegen geht mir am Arsch vorbei. Erstens kosten die mich kein Geld und zweitens bewahren sie mich davor versehentlich Schrott, wie den von der Tante hier oben zu sehen. Und denen, in deren Auftrag sie eigentlich abzocken wollen, schaden sie auch noch ohne dass sie es raffen. Kommt nicht oft vor, dass Dummheit so belustigend ist^^
hure denkt auch die schaft was, wie bill clintons frau!
@DigLee Der Schreiber ist Money Boy!
@DigLee sehr gut, pommes! :D
@DigLee haha der ist gut @ pommes^^
@DigLee Hui, mich dünkt der Schreiber ist von niedrigem Stande und zu wenigem desselben im.
@DigLee sympathiebolzen, du! :uglyfinger:
Eure Mütter anyone?
Ich finds super wie die Musikindustrie sich immer weiter selbst ins Aus manöveriert. Ich sehe den Tag kommen an dem man keinerlei Musik mehr im Internet anhören kann und dann wird die Industrie zitternd feststellen das trotzdem immer noch keiner die CDs von ihren Künstlern kauft. :D
Wetten, zwei Drittel derer die hier schimpfen wie die Rohrspatzen meinen eigentlich die GEZ?
gema her!
@shibby immer ma gemach!
I would gema her!

Gerade Hot

100%
2965
7

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

94%
3403
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
4218
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021