Feed
Kommentare
ich liebe Scrubs einfach nur
Fataaaaaaaaaaaaal gefällt mir viel besser als Mistaaaaaak...
tomorrow it get a better day :D
Auch sone neumodische Masche das nun jeder hauptschüler ohne Abschluss rummeckert das ja nur englische Sprache das wahre ist, versteht aber warscheinlich kein Wort. Es gibt wirklich schlechte Syncros, aber viele sind wirkich gut und es ist nunmal nicht so einfach jedes englische Wortspiel einfach zu übersetzen. Deutsche Sycros sind besser als Ihr Ruf, schaut mal wie schlecht andere Länder syncroniseren. Da passt weder Stimme noch Mundbewegung, die reden zum Teil wenn keiner die Lippen bewegt usw.
Naja, es gibt viele Serien die mir auf Deutsch wesentlich besser gefallen.
englische folgen sind immer besser ... nörgelnörgel. und warum schreiben hier immer die angepissten, die dies freut nicht? haben wir deutschen das meckern antrainiert, das loben verlernt? :eek: ich finds gut, thx inw!
wenn es wenigstens die deutschen folgen wären :(
-.- idioten.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r82988255-scrubs-tagtrae.html]Scrubs Tagträume: 125-145[/URL] Alle Tagträume von JD - Part 6

Gerade Hot

100%
699
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2450
3

No title #234267