Feed
Kommentare
meine güte sind die behindert^^
Wie geil is das denn bitte ? :D
Hat vll jemand mal dran gedacht das das ein Versicherungsbetrug sein könnte? Oder wieso sollten die das sonst aufnehmen? Wieso ist der Fahrer nicht gerade im Schock zustand? warum macht sich keiner Sorgen als der Baum drauf fällt? warum hat das niemand kommen sehn? Meiner meinung nach wolln dir auf Arbeitsunfall oder so bestehn. Anders kann ich es mir nicht vorstelllen mfg
Vollidiot!!!!!!!!
intelligenzwunder: mensch
ja hat der gedacht dass die Palme wie eine Feder zu Boden schwebt oder was?
Ich Glaube die wolten den Baum Klauen und mit dem Auto gleich nach Deutschland bringen.
idioten:DD aber ich frag mcih wie sie jetzt die scheiß palme da weg bekommen wollen. wenn se die jetz mit äxten klein hacken, wärs schlauer gewesen die glaich mit ner axt zu fällen
Sehr Sehr geil :D Würd mal auf die Richtung achten :P
das war aber auch dämlich
das war doch sooooooooooooooooo klar man wie doof muss man sein
Kaputt. ²
Hier bei isnichwahr wird Dummheit nicht bestraft sondern belohnt. Mit 5 Sternen. :-D
das ist so offentlichtlich dumm!!
@dealer91: du musst nicht auf meine schule gehen, ich komm auch auf deine... ne scherz. so, wie du es beschrieben hast sollte es aber auch nicht rüberkommen - sorry! aber vllt lösen sich solche probleme mal von ganz alleine, wenn die typen aus dem vid so weitermachen...

Gerade Hot

100%
764
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1876
6

Interessant