Feed
Top Kommentare
und ich hab mich auf Knorkator gefreut...
Aiman Abdallah, Übernehmen Sie! Zeit für den Geilileo FakeCheck
Kommentare
um was gings jetzt bitte bei diesem scheiss?
@3r4s3r Wenn du das nach sieben Seiten Comments noch nicht geschnallt hast, erase dich lieber.
Sag das es Raumschiffe sind oder du stirbst danach ...:trollface:
Das hab ich mir schon immer mal gewünscht
"Der Film changiert von harmlos bis unterhaltsam, haarsträubend bis schockierend. Kopfschüttelnd fragt man sich, welch ideologisches Gedankengut hierzulande doch in so manchem Kopf herumgeistert." Saarbrücker Zeitung
Sieht aus wie ein RPG...
Nur die Armen, Schwachen und Krüppel. Das Plutoniumimperium! Das ist mal wieder ein Anzeichen, dass man alles glauben kann. Grausam. Auch wenn ich hier böse Stimmen hören werde: Wer sich mal die Bücher unserer Götter durchliest, stößt auf nicht viel mehr Gehalt, außer man versucht diesen aus Bildern zu extrahieren (Empfehlung: Die Offenbarung des Johannes - da steigt auch keiner durch, aber geglaubt wurde/wird es trotzdem).
......... ok
worum gehts?
Kaspar Hauser, das "Findelkind" oder der badische Erbprinz ? Und der lebt noch. Naja, sein ganzes Leben war irgendwie mysteriös :)
Solche Menschen währen früher von wilden Tieren einfach aufgefressen worden.
@La_merluzaverde Made my Day
@La_merluzaverde :D
endlich kann ich mal rumheulen das ich das schon vor ner weile eingesendet habe!!1elf! ;)
Das ist aus "Die Mondverschwörung"... hab ich in der Sneak gesehen vor paar Monaten... arschlustig xd

Gerade Hot

88%
1109
2

No title #227007

90%
2568
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220122

100%
2025
1

iNW-LiVE Daily Picdump #220122