Feed
Top Kommentare
@Buschasmithr *Murricane
@petergriffin Naja hab schon schlimmere Kosenamen für den/die Lebenspartner/in gehört..
Kommentare
Warum nicht gleich ins Treppenhaus kehren?
@memmo Und DAS spart schonmal jede Menge Müll. Als begeisterter Dyson Nutzer weiß ich das ;)
@memmo Ich hab noch nicht wirklich so den Vorteil gefunden. Das Stromnetz ist auch.. zentral.. Du musst halt keine Beutel kaufen, sondern einen Eimer ausleeren.
@memmo Das nennt sich Zentralstaubsauger
@Freidenker Nee:trollface:
@memmo Und in welchem Raum ist die Frau?
Das System mit anschließbaren Saugteilen ist praktischer. #quickpic45871405204037.jpg
@MarvE Kann ja nicht jeder aus Köln kommen.
@MBro Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo [deine Mudda] sonst nur saugen kann
Na toll, das spart mir genau die 5 Sekunden die ich brauche um den Haufen auf das Kehrblech zu fegen..
saugt das dann permanent, wie deine mama, oder geht das aus knopfdruck?
Kommst du auch aus Ostdeutschland? Dieses abartige Wort Auslegeware ist ja so wie Goldbroiler :ugly:
@petergriffin Lass mich raten: Dein Schwarzes Loch hört auf den Namen Thomas und beklagt sich stets darüber, dass du nicht mal zur Abwechslung das Schwarze Loch sein kannst. :uglyfinger:
@Freidenker Aus Zauberhand es funktioniert
@Freidenker #quickpic68991405180923.jpg

Gerade Hot