Feed
Kommentare
@Gummibaerensaft: da spricht ja nur der neid aus dir ... nur weil du nicht so erotisch grinsen kannst
sehr schön!
Fail ! Falsches Instrument
also sein grinsen ist manchmal schon etwas ZU erotisierend ^^
@ HentaiDono Natürlich kann man das Lied nicht in einer std. lernen... das würde dann auch erklären dass Hirsie "inerhalb der ersten stunden" geschrieben hat -.- stunde =/= stunden. btw. video klasse :)
Der hat noch mehr solche Sachen gemacht. Super Mario Theme mit zwei Gitarren ist auch gut. @Andale: weil er es kann
jo
bin ich der einzige, der es witzig fand, dass in der rubrik "klassiker" der titel "für elise" auftauchte?
@SGSpoken: Nein, es gibt Camps, wo die mit einer Gitarre und einem Telefon in einem Raum eingeschlossen und geknebelt werden. Wenn sie es schaffen, auf der Gitarre die Polizei zu holen, haben sie es geschafft.
WoW. gibt es jetzt schon japanische Camp in denen soetwas den Kindern eingetrichtert wird? SOlche Vis häufen sich im I-net nur noch. Trotzdem gut...;)
Classico von Tenacious D ist besser...
Der Typ ist gut
omg der ist DER mann
zackkim wird überbewertet url der hier spielt da schon n paar klassen höher
@redcloud: du hast "fake" vergessen

Gerade Hot

100%
2202
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1488
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424