Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
YEAH! Arschlecken und rasieren ist billiger geworden. 8)
Kommentare
Die Boobs sind so ekelhaft, wie ich so Silikonballons hasse. :sick:
@reMoNdE1HP Guck dir die verformten Dinger doch mal an.:sick: Sorry. Ich stehe halt auf natürliche Frauen. ;)
@reMoNdE1HP HA! Gaaay
mit dem namen Hassknechts hat mans sicher net leicht xD
bin mal mit einem mit dem Vornamen Enis in die schule gegangen... statt Hans ein Enis als Vornamen^^ Peter Enis Reinhard Steck aka P. Enis Reinhardsteck. :eek2:
@AlbertEinschwein Bei uns gab's früher eine Fahrschule Fick... Oder war's umgekehrt? :uglylol:
@AlbertEinschwein mir is nochn schwank aus meinen jungen jahren eingefallen ich seit nem knappen halben jahr in ner neuen abteilung, sitze vorm pc. zufällig im büro diskutierend: mein abteilungsleiter gruppenleiter kommt ne kollegin von der telefonzentrale rüber und spricht mich auf kundendaten eines hans steck an ich hab nur einer sekunde laut losgelacht, ich bin sogar nach ner minute vom stuhl gerutscht alle 3 mitanwesend kinnlade offen mit verständnislosen gesicht nach dem ich wieder luftschnappen konnten, akm dann folgender satz über meine lippen: stellt euch mal vor der würde REINHARD mit vornamen heißen...:D seit diesem tag ist fällt die betrachtung und die meinung über meine person doch ziemlich differenziert bei uns aus...:rofl:
@AlbertEinschwein bei mir im haus: familie motzfeld inne firma: herr lachnicht... mal aufgeschnappt: bierende für rechtliche geschichten in punkto trinkwasser sitzt bei uns in der stadt ein herr böse, eng zusammenarbeitend mit der feuerwehr, dort heißt der gute mann mit nachnamen fröhlich... :rofl: in berlin gibt familien mit den namen freibier... da läuft bestimmt jeder anruf auf almosen hinaus is aber trotzdem ein traumname
soll er halt die 3500 ocken zahlen, die die griechen von jedem deutschen als kriegsschuld verlangen, wenn er so geil auf die griechen ist :eek2: es ist einfach so herrlich mit diesem linken gesocks, da prangert einmal zur abwechslung die bild wirklich die richtigen an, nämlich unsere politiker, und dann passts wieder nicht :D
@Alice_undagrounD Ich mach hier mal zu .. du warst deutlich sympathischer, als du noch lustige Erklärungen zu dem Zeugs hier geschrieben hast.
@Alice_undagrounD Glückwunsch, das ist das dümmste was ich heute gelesen hab, bin aber auch noch nicht lange wach.
@Alice_undagrounD du scheinst das ja tatsächlich ernst zu meinen. alter :facepalm:
Arschlecken Rasieren 1,80 Muss ich mir merken. :D Gibt es eine Hintergrundstory dazu?
@Erwin Schlonz Du Pimmelberger! :angry:

Gerade Hot

89%
1665
2

No title #218438

90%
4889
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021