Feed
Top Kommentare
voll angepöpelt! :D
bohr ey...sind jetzt nicht gerade handfeste tatsachen aber der kleine ist ja voll angeschmiert... au backe kann ich da nur sagen der torwart dürfte bei den eltern nun unten durch sein, bei denen kann der sich bestimmt nicht mehr einschleimen
Kommentare
Fußballer-Niveau
na dann bleibt es ja wenigstens in der familie
bohr ey...sind jetzt nicht gerade handfeste tatsachen aber der kleine ist ja voll angeschmiert... au backe kann ich da nur sagen der torwart dürfte bei den eltern nun unten durch sein, bei denen kann der sich bestimmt nicht mehr einschleimen
@Gammaloop Ist ja nicht so, dass die Spieler ihre eigenen Kinder mitbringen dürften...
voll angepöpelt! :D
rotzfrech
Der Kleine zum Schluss: Mission Complete 8)
Barca :heart:
hab von einem fussballer nix anderes erwartet :P
@dru27 :facepalm:
ein jeder hat ihn gern, harter popel mit weichem kern
Iker Casillas
@fortyfive Internet-Video

Gerade Hot