Feed
Top Kommentare
wirklich guter sound. :) was läuft das kind auch da rum wenn vaddern spielt!
Ok war zu erwarten. Aber ich hät weiter gezockt. Hey ich lass mir doch mein Spiel nicht versauen nür weil's heult.
Kommentare
OK, isn Fail, isnichwahr. Aber die Kleine tut mir trotzdem leid.
bitchslap
video starten 9 drücken! WIN!
@shibbrich gj
@shibbrich Thx,guter Tipp
das macht kai auch mit euch wenn er euch kriegt .....:D
klaaaaaaaaatsch alter :uglygaga:
Da musste ich mir jetzt echt 1:14 lang anschauen, wie nix passiert, bis der Balg eine aufs Maul kriegt? Laaaaaaaangweilig! :angry:
Butz Junge ! ...voll auf die Nase ! :D
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM, wie sichs anhört :D:D:D:D:D
Boah, welche Vollpfosten laden hier Videos hoch die über 2 Min. lang sind und bei denen in den letzten 5 Sek. was passiert?:eek2: Soooo krank :666:
@Hawk111 ich danke dir :D hab direkt vorgespullt :rofl:
Mich hätte interessiert, was in den 2min davor passiert ist. Bei so geschnittenen Videos verliert sich der ganze Sinn :eek2:
"Und wenn da noch was liegt, dann gibt's hier noch 'n bischn von... 'n bischn Kartoffeln gibt's noch!"
frag mich immer öfter was es für scheiß langweilige videos geben muss in denen garnichts passiert. gucken die sich das dann 20 jahre später nochmal an? wieso fiomen leute sowas??

Gerade Hot