Feed
Top Kommentare
nein, definitiv ein ausschnitt aus scary movie und das ist tori spelling!!!! wie schlecht!
@Berry83 Frauen sind einfach nicht lustig :ffend
Kommentare
@Berry83 worry: da hättest bei mir nix zu lachen :uglyfinger:
und dann ins nasenloch wichsen :ugly:
@Berry83 naja, zumindest malen sich die meisten Frauen ab 16 lustig an, wenn sie aus dem haus gehen :rolleyes:
Dann schaut Euch doch mal wieder ein paar Vids an von Frauen, die Auto fahren, oder es zumindest versuchen. Dann seht Ihr wie lustig die sind.
@Adrenalin Stimmt nicht, du wurdest nur ausgeschlossen. (Sry, dass dus auf diesem Weg erfährst.)
@Berry83 Danke Druss :rofl:
@Berry83 Ich würd ja gerne meinen geistigen Dünnschiss dazugeben, hatte aber vor 5 Minuten nen ordentlichen Glücksschiss.. sorry :'(
@Berry83 nee kämpfen tu ich nicht, ich muss da mod recht geben. ich mag die frau auch nich :confused: die ist so lustig wie nen strumpf in der waschmaschine! dann schon die eine trude von switch reloaded
Ach wie schön ist Panama!
@Berry83 Kämpft! Kämpft! Kämpft!
@Berry83 frauen sind einfach unlustig, schau mal anke engelke etc. an, genauso unlust wie Frau/Herd/küche witze...einfach nur lame
@Berry83 wieso hab ich dann 8 thumbs up? soviele frauen schwirren hier auf inw gar nicht rum... also müssen es kerle sein du hohlfrucht :uglyfinger:
@Berry83 Frauen sind einfach nicht lustig :ffend
@Adrenalin das machen übrigens nicht die mods..

Gerade Hot

100%
2343
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1714
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424