Feed
Kommentare
kommt drauf an wie man es ausspricht; richtig oder falsch? :D du sprichst es wohl so falsch aus wie dus liest, schreiben wir "post" jetzt auch mit 2 s, klingt ja auch mehr nach 2, nä? o0
ob man assi jetz mit einem oder 2 s schreibt is doch egal von der aussprache her wäre mit 2 s richtig..
ja 2 haben witzige frisuren, der eine davon hat pinke boxershorts an :D
[QUOTE=.:Catoko:.;408350]@ Lemmiwinks : wat hat das mit assis zu tun ? spasti -.- [/QUOTE] er hat "asis" wenigstens richtig geschrieben. =) viel mit asozialität hat das ganze auch nicht am hut, sind immerhin zu viert und so cool gestylet, dass sie sicher in der gemeinschaft total die BRUNER sind... 0o also sehr sozial und überaus geschiqt. ´°`o´°`
sau coole idee. mein favorit is die schaukel ;)
find aber auch das es toller gewesen wäre wenn die hosen ihre größe gehabt hätten. manchmal war das ja der fall, aber das waren die vergleichsweise langweiligeren wege sie anzuziehen. trotzdem lustige idee :D
oder mal ne enge leder-jeans...viel spaß beim üben...
@ Lemmiwinks : wat hat das mit assis zu tun ? spasti -.- also ich find das vid geil xD und find das eine geilere beschäftigung als das was ich hier mache also hier sitzen und comments schreiben xDD *hose schnapp und loslauf*
naja, das geht aber au nur wenn einem die jeans doppelt so groß is als man sie eigentlich bräuchte...
ganz schön schwul das ganze..
Wat für asis
finde das ist mal nen richtig kewles video, endlich mal was neues und nicht immer der selbe schyc :C
jipjip, die hose is eindeutig zu groß für den kerl. will das gleiche auch mit ner emo-jeans sehen :) da wären die eier garantiert platt....
Haben die keine Hoden oder spüren die keinen Schmerz?
Letzteres war am besten *gg*

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3447
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324