Feed
Top Kommentare
Das Land finde ich kacke, aber die Hymne ist schön
Kommentare
Und in Deutschland stehen nichtmal die Hälfte des Parlaments auf...
@Armin91 ...der Parlamente...
Bei der Ami-Hymne hätte das video nur Down-Votes :cerealguy:
Oh Gott, ich hab diese Scheiße hier erwartet: http://www.youtube.com/watch?v=WWjQWpq1xig INW, Du hast mich kappt gemacht! :rolleyes2:
@Todesschnitzel Eine Schnur? Um die Pfote? Du glaubst wahrscheinlich auch die Erde dreht sich um die Sonne :facepalm:
@Todesschnitzel Ich denke mal da is ne Schnur um die Pfote gewickelt worden...:cerealguy:
#quickpic59231401537148.jpg
Irgendwann wird sie sich beim männlichen Muggle für die Domestizierung rächen.
Mal wieder eine gestörte Wohnungskatze:'(
@Naundisdochegal was sind die anzeichen dafür?
Das Land finde ich kacke, aber die Hymne ist schön
@HB88 Oh ja. Die russiche Hymne ist genial. Die Sowjetische hatte übrigens diegleiche Melodie, aber nen anderen Text.
@HB88 Peter war schneller. Eine Stunde. :facepalm: So lange war dieser Tab also offen ....
@HB88 Die russische Nationalhymne hat noch was heldenhaftes: https://www.youtube.com/watch?v=FbDwqFWljOk
@HB88 italien hat find ich die beste :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2356
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1723
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324