Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
die sind bestimmt ihren job los.
genau so hab ich mir das immer vorgestellt! Selbst wenn man nen Styroporblock schickt ist der nachher kaputt.
Wenn das kleine Mingvasepaket auf den Laufbändern 1m+ tief fällt und dann direkt irgendein 30kg Koffer obendrauf gehts auch kaputt. Was im Flugzeug verschickt wird muss extrem stabil sein, mir is auch schon n`Koffer ordentlich zerfetzt worden auf dem Weg. :(
was für assis :eek:
Kein Mensch muss sein Notebook so verpacken, dass es einen Sturz aus über 2 Meter Höhe überlebt! Die Typen werfen die Pakete ja teilweise weit über sich und die Krachen dann direkt auf den Boden. Ich versende daher Gegenstände IMMER versichert. Wenn zu häufig Sachen trotz richtiger Verpackung kaputt gehen, dann werden sich die Unternehmen wohl mal ihre Arbeiter genauer ansehen..
Und ich wunder mich, warum mein Paket zuletzt kaputt war -.-
Und danach die Haustiere.
Hermes-Versand?
vorgabe bei ups ist z bsp das ein paket ein sturz aus 1,5 m schadlos zu überstehen hat!
Ja, was ist es denn nun? Gepäck? Pakete? Gebäck?
tja ich seh an dem verhalten nix schlimmes. Pakete müssen nach Art, Inhalt und Umfang sicher verpackt sein. jeder der meint er kann pakete nur mit bißchen packpapier usw. verpacken hat selber schuld. bin selber zusteller ;) ihr glaubt gar nicht wie schlecht die meisten pakete verpackt sind. also müssen sich die absender die 3 ct sparen wollen auch nicht wundern. Also Tchibo und Klingel sind einige der schlechtesten verpacker überhaupt.
@chop: wennns keine Arbeiten mehr für de Dummen gibt, dann haben sie viel mehr Zeit . Und was passiert dann????? Mehr Zeit zum Saufen und Poppen. Das wars dann mit dem Aussterben
Logische Folge von Unterbezahlung, sollte sich niemand drüber wundern. Wer gibt schon 100%, wenn er gerade mal 50% vom Mindestlohn bekommt?!
Deswegen sollte es verpflichtend sein an jedem Flughafen jede Woche einen Angestellten hinzurichten.
Das erklärt, warum meine Schuhe und mein Skatedeck aus den USA so demoliert bei mir ankamen -.- Erst dachte ich, die am deutsche Zoll hätten das Paket so zugerichtet. Aber nun hab ich die Antwort. Und dafür bezahlt man also 50? Versand^^

Gerade Hot

100%
2341
5

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

100%
4039
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021

92%
3061
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021