Feed
Top Kommentare
1. Platz - Nutzloseste Maschine 2014
@HB88 Sie hat mich glücklich gemacht :cerealguy:
Kommentare
Diabolisch diese essentiellen Bedeutungsfeinheiten.@Todesschnitzel
Senkrechter Kegelschnitt. Ist nicht parabolisch. Ist hyperbolisch.
Die Tussi im Hintergrund hat einen Schwanz! :cerealguy:
Ich muss irgendwie an Darth Maul denken.
@Jassy schade, dass der HSV nicht abgestiegen ist. Noch diese eingebildeten Interviews nach dem Hinspiel, von wegen GF hätte nur gemauert und gekontert :uglyfinger:. Wenn die nächstes Jahr wieder so dahinsiechen, dann wirds sie kosten.
@Jassy es reicht langsam wirklich. spam ist nicht erwüscht also unterlass das bitte.
Das ist zwar nicht die schönste aber die cleverste Version, die ich bisher gesehen hab :)
@Zhasani Kann man nicht, überleg nochmal. :ffend:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA http://www.youtube.com/watch?v=Pm9opFoJdQE
@Cain&Abel Bin gerade mal ne Runde weg.
du meinst wegen den Nippel :megusta:
@FireL0rd parabolisch ist auch rund. :cerealguy:
@HB88 btw. hier noch die nutzloseste Maschine 2013: https://www.youtube.com/watch?v=6xCd55oSgO4
@Cain&Abel durchaus
@Zhasani Nein, wegen der Nüppel führte dies zu einer Kollision.

Gerade Hot

100%
2627
6

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

84%
777
1

No title #179078

75%
1842
1

No title #174710