Feed
Top Kommentare
@DasVerdrehteBein ihr versagt doch bei pisa weil ihr das nicht kennt! :angry: dafür musst du dich gleich durch das deutsche intro davon kämpfen! http://www.youtube.com/watch?v=Qx1oMOa7sfk
Ich möchte ein "r" kaufen
Kommentare
War letztes Jahr in Aten, Lodon, und Natürlich auch in Rüssel !
@ghostr hatten wir schon fast 6 stunden früher :rolleyes:
paar Jahre später lief immer "wunderbare Jahre" :heart: Tolle Zeit!
Instant Ohrwurm. Na danke. So schön das Leben, soooo schöööön *träller*
Ein Sheriff mit ... PENIS ... hihihi.
@DasVerdrehteBein zu bringen*
@DasVerdrehteBein herrlich, erstmal alle intros (musik) der reihe runtergeladen, um die introliste der kinderserien der vollständigkeit ein kleines bisschen näher zu kommen
Immer an der Wand lang, immer an der Wand lang, immer an der Wand lang, ...
eigenatig
die sind da drinnen eingesperrt und wollen raus! sieht man ja wie schnell die davonrennnen wenn man sich schneidet
@GPam in der serie gab's auch schon mitochondrien...? die hab ich erst bei parasite eve entdeckt!
@DasVerdrehteBein Alles was in EwedL dargestellt wird ist im Grunde korrekt, nur eben extrem vereinfacht und kinderfreundlich aufbereitet. Viele Sachen konnte man damals nur einfach nicht nachvollziehen weil man von der Materie keine Ahnung hatte. In einer Folge wird z.B. die Vervielfältigung der DNA gezeigt und es kommt ein Enzym-Männchen mit einer Schere und zerschneidet den DNA-Doppelstrang. Dass das Männchen ein "H" auf seinem Blaumann hat ist einem als Kind egal. Später lernt man dann im Biounterricht den Namen des Enzyms, welches die DNA zerschneidet: Helicase!
In meinen Arterien laufen auf jeden Fall scheißviele Alkoholis herum.
Ach das waren noch Zeiten, Kinderfilme mit Mehrwert. Dank dieser Serie konnte man schon sehr früh im Biounterricht klugscheißen: also, ein Hoch auf die Mitochondrien (und die Spezialabwehrkräfte mit Pew Pew).

Gerade Hot

88%
1588
3

No title #188046

88%
764
2

No title #188310

88%
1512
2

No title #186446