Feed
Top Kommentare
@Specki123 aber sind nicht die franzosen die schwuchteln und wir haben den guten alten blitzkrieg? :rolleyes:
@Specki123 Der Blitz nimmt doch immer den Weg des geringsten Widerstands, also wird er mit Sicherheit in Frankreich einschlagen :trollface:
Kommentare
@Specki123 es gibt nämlcih genug leute die das genauso feindselig aufnehmen wie wenn jemand nigger sagt
@Specki123 naja mir gings eher um die kombination von "schwuchteln" und "guter alter blitzkrieg"
Oh ja... Ich bin ein Naturtalent, was ich auch öfter höre! Aber in den Klausuren in der Schule hat es immer nur für maximal 5-8NP gereicht :'(
@memmo In der Realität sind auch deutlich mehr fette Menschen auf der Sonnenseite.
Links ist in der Realität extrem viel kleiner als rechts. Aber so lange wir da sind und uns nicht auf die Füße treten kann es so bleiben :trollface:
@Specki123 Französisch gefällt mir schon. Nur nicht die Sprache :megusta:
@Specki123 früher hab ich auch dumme sprüche über diese "schwule sprache" losgelassen, inzwischen finde ich sie eigentlich recht schön. Aber naja, früher war auch mal amerika cool. Ich stempel es mal als jugendsünde ab ;)
@Specki123 Könnten sie ja noch einmal just an diesem Wochenende in Kölle versuchen, da werden sie gaaanz viele Freunde finden :D
Ich glaube es liegt an dieser lächerlichen Sprache, dass so viele Frankreich für schwul halten :OoO: Die sind es jedenfalls weniger als Deutschland mit ihren muslimischen und vor allem katholischen homophoben Manif pour tous Demonstranten, die zu Zehntausenden aufliefen und sogar versucht haben, diesen Mist ins Rheinland zu exportieren, wo sie gnadenlos scheiterten und unter Pfiffen wieder in den Zug Richtung Paris La Gare de l'Est gestiegen sind :rolleyes2:
@Specki123 naja giggity, das wort blitzkrieg zu verwenden ist in meinen augen was anderes als n***er zu schreiben etc.
@Specki123 sowas von dir druss, wo du doch bei rassistischen witzen so schnell an die decke gehst
@Specki123 SCHLAAAAAAAAAAAND
@Specki123 ach komm schon flash, bitte lass uns die klischees! :D ich weiß nicht ob du mit deiner einschätzung recht hast. das könnte sich auch gegenteilig auswirken weil jetzt einfach ein ganz dicker warnschuss abgegeben wurde.
Frankreich ist nicht schwuler als jedes andere zivilisierte Land :uglygaga:
@Specki123 Ich dachte Engländer sind schwul... :rofl: