Feed
Top Kommentare
@N8haWk Jo, in der Wirbelsäule verlaufen (wie bei Menschen) die Nervenstränge....jeder der so ein Vieh mal ausgenommen hat kennt das :P....ihr alten Großstadt Kinder :trollface:
Der gut gespitzte Haken hat sich im Maul verkeilt Der Fisch wird heute Abend wohl auf dem Tisch zerteilt Der Angler, der ist hungrig und zieht an seiner Schnur Dem Fisch wird langsam schwummrig, er schnappt nach Luft und nur für einen Augenblick lang bekommt er noch mal Kraft Der Angler zieht den Strick lang und wirkt etwas geschafft Der Fisch, der schaut ihm ins Gesicht und weiß er ist gleich ein Gericht Doch ganz so einfach macht er es dem Angler heute nicht: Denn er tanzt noch mal Er tanzt noch mal
Kommentare
mir ist vor Kurzem mal ein halbes Fischstäbchen vom Teller gehüpft
:'(
Der gut gespitzte Haken hat sich im Maul verkeilt Der Fisch wird heute Abend wohl auf dem Tisch zerteilt Der Angler, der ist hungrig und zieht an seiner Schnur Dem Fisch wird langsam schwummrig, er schnappt nach Luft und nur für einen Augenblick lang bekommt er noch mal Kraft Der Angler zieht den Strick lang und wirkt etwas geschafft Der Fisch, der schaut ihm ins Gesicht und weiß er ist gleich ein Gericht Doch ganz so einfach macht er es dem Angler heute nicht: Denn er tanzt noch mal Er tanzt noch mal
@pounzer Der gut gespitzte Haken hat sich im Maul verkeilt Der Angler wird heute Abend wohl auf dem Tisch zerteilt Der Fisch, der ist hungrig und zieht an seiner Schnur Dem Angler wird langsam schwummrig, er schnappt nach Luft und nur für einen Augenblick lang bekommt er noch mal Kraft Der Fisch zieht den Strick lang und wirkt etwas geschafft Der Angler, der schaut ihm ins Gesicht und weiß er ist gleich ein Gericht Doch ganz so einfach macht er es dem Fisch heute nicht: Denn er tanzt noch mal Er tanzt noch mal
So frisch wie das Huhn das ohne Kopf noch über den Hof rennt.:D
@niemand... Und warum? Er konnte sie nicht sehen. :D
@niemand... Klaus Störtebeker ist ohne Kopf an seiner Mannschaft vorbei gegangen
@niemand... Oder ein INW-User der noch nie eine echte Frau gesehen hat. :trollface:
Buah, jetzt mal unabhängig davon, ob der hier noch am Leben ist: Wenn es Himmel und Hölle gibt, dann als Tier im Menschenzeitalter
@rtb und was ist dann die Hölle ?
#quickpic52001437058804.jpg
Muss sowas echt sein? Vor lauter Frische-geil werden die Tiere bei lebedingen Leibe filletiert oder gebraten. Wer's nicht glaubt: https://www.youtube.com/watch?v=Y_51j1NRfu8
@f Andere Kultur hin oder her, das ist einfach nur abartig :sick:
@f Das ist wirklich nicht mehr zu toppen! Für mich No Go Area. :mad:
Das sind doch bestimmt irgendwelche Nerven, oder?