Feed
Top Kommentare
@Berry83 der war auf dem weg ins spital, weil seine 5jährige tochter auf ihrer geburtstagsfeier beim kuchen anschneiden verletzt wurde und wegen des unfalls verblutet ist. ausserdem ist die frau rechts der nächste hitler. man sollte nie voreilig urteilen!
@Berry83 ich dachte merkel ist der nächste hitler??
Kommentare
Wie es einfach mal 20 Sekunden dauert, bis irgendwer nachschaut, wie es dem Fahrer geht.
@Edit kann mir einer das lied sagen :D habs: http://www.youtube.com/watch?v=6A9wUzoDYeo
knapp am ohrenkrebs vorbei..
@dru27 :rofl:
bei der Musik muss man doch Überholen, der konnte nicht anders
yolo :eek2:
schade, dass der assi sich nicht selbst tot gefahren hat. gefärdet andere mit absicht! krieg ich nen hals wie ne keksdose :angry:
@Berry83 ich dachte merkel ist der nächste hitler??
@Berry83 der war auf dem weg ins spital, weil seine 5jährige tochter auf ihrer geburtstagsfeier beim kuchen anschneiden verletzt wurde und wegen des unfalls verblutet ist. ausserdem ist die frau rechts der nächste hitler. man sollte nie voreilig urteilen!
der player :angry::angry::angry::angry::angry::angry:
Russen? Ich hoffe so schlechte Musik wird hier in Deiiiiitschland nicht gehört
er ist Holzfäller und ihm gehts gut..
naja das war alles andere als knapp...
Der Hörschaden konnte nicht verhindert werden.
wie dumm muss man sein um beim überholen die kontrolle zu verlieren weil man zu schnell wieder einlenkt? :facepalm:

Gerade Hot