Feed
Top Kommentare
@[GP] mino falsche Freunde kann niemand trennen :P
@whyworry don't worry whyworry.
Kommentare
@[GP] mino Now can come what want
is mir früher auch öfter passiert, seitdem mache ich die Streichholzschachteln richtig rum auf! ... oder benutze Feuerzeuge...
ich muss gerade sehr lachen, in russland musste man früher stuhlproben in steichholzschachteln abgeben :) wenn dann sowas mal passiert :uglylol:
Oh, petergriffin das wortspielrepertoire! ;)
Streichholzschachteln müssen verdichtet sein, dann kann so ein scheiß auch nicht passieren..
@LiquidSnake herrausforderung angenommen :trollface:
@whyworry don't worry whyworry.
@[GP] mino become bad ratings :eek2:
Eines der wenigen Probleme, für die die Menschheit noch keine Lösung gefunden hat. Es ist zum Verzweifeln!
@LiquidSnake meine mutter ist eine alte Schachtel! Motherjoke Fight!
@[GP] mino become bad ratings :eek2:
is mir früher auch öfter passiert, seitdem mach ich die schachteln langsam auf =)
@[GP] mino So ungefähr, wobei du die untereinander in nem Forum gepostet wurden.
@andy01q Frag ich mich auch grad. *Mit den Schultern zuck

Gerade Hot