Feed
Kommentare
haben die dem eichhornchen dem das fäll und die kühlschrank gefresst am nacken handschuh eingafellt und toten
also ich find des vieh trotz dem dass es alles vernichtet was dünner is als es selbst putzig:DD:DD des vieh hätte der aber echt teilweise mit nem beherzten grif fangen können ... obwohl ... ahhh tollwut xD:p:D
Get out! OUT!!! XDDD Dass das Viech dann auch wirklich abhaut xD...Relativ gute Erziehung....hihi "I HATE YOU"
Schon doof wen man keine Häuser aus Stein bauen kann. konnte man ja EIGENTLICH schon vor hunderten vor jahren ^^.
mir würde es sicherlich auch ungeheuren spaß machen, indem ich zuschaue wie n viech mein haus auffrisst...
da hilft nur nen dicker leder handschuh und nen beherzer griff am nackenfell... danach an den beinen aufhängen, ausbluten lassen und einen neuen handschuh für den nächsten waschbären anfertigen!
Cupcakes anyone?
LOOOL made my day!!!!! Als er den Teller aus dem Schrank haut.... "I HATE YOU!!!" "Get out, OUT" "asshole" Ich kann nichtmehr xD Wie dreißt das Viech dann noch in die Kamera schmatzt... xD OMG EY
"I hate you" Das Vieh einfach packen ist nicht, das macht dich kaputt
Nach 2 Wochen, ist das Haus eingestürzt :( (Der Waschbär, hat das Fundament gefressen ^^) P.S: Wenigstens hat der Kameramann sich mit dem Tierchen angefreundet :) P.P.S: Das "Asshole" am Schluß, war ja genial :D ^^
@dr27 n1... pwned
So ein Mistvieh Gleich umbringen und ne Mütze drauß machen Ich denke Tapete is annähernd so nahrhaft wie ein Taschentusch bzw. Blattsalat
lol. "asshole!" lol.
ich frag mich ob die mit tapete überleben können die viecher.. sin da vitamine drin?
amerikanische bauweise eben. von außen undicht oder billig abgesichert, von innen überall nur holz und teilweise sind leitungen einfach quer durch die Wand gezogen. Viel Spaß beim Loch bohren für nen Regal. Da ist ein Kabelsucher Pflicht statt Spaß.

Gerade Hot

76%
634
1

Bisschen Zug drauf