Feed
Kommentare
der is gesichert schau doch ma - rechts das seil - flup und weg @ pille
Quatsch der hat gestern zu viel gesoffen und ist fast eingepennt.
Aber richtig viel Glück hat er gehabt
Ich vermute das sind Bohrstangen auf einer Bohrinsel (oder sonst wo aufem Land) und der Greifer (der ist nämlich vorne offen!) das Rohr greifen wollte! Der Typ steht da um die Rohre zu navigieren - denk ich mir!
sieht schon seltsam aus wie der nach vorne kippt. runterkommen is ja kein problem ....
Ab jetzt wird er sie auch sicherlich immer benutzen Pille1980...
Wieso ist der nicht gesichert? Auf dem Rücken kann man ja die Lasche für die Absturzsicherung sehen
[URL=http://www.isnichwahr.de/r82797208-glae.html]Glück im Unglück[/URL] würde gerne wissen wie er da runter kam

Gerade Hot

95%
720
1

No title #288809

100%
1521
3

No title #288337

85%
387
0

No title #288410

100%
471
0

No title #288618