Feed
Kommentare
[QUOTE=swift;372381]kranker shit wie macht der das, dass zb. auf den unteren tasten immer verschiedene töne herauskommen? mal was xylophonmäßiges, mal was orgelhaftes.[/QUOTE] Das ist einfach: du kannst dir "Freie Kombinationen" erstellen, d.h., dass du dir eine Kombination aus verschiedenen Registern vorher einstellen kannst und diese unter "FK1" quasi abspeicherst. Du drückst dann an der Orgel schnell die FK1 Taste (entweder mit dem Fuss oder der Hand) und schon sind die vorher ausgesuchten Register eingestellt. Bei manchen orgeln hast du bis zu 8 FKs , also Kombinationen die du mit einem Schalter alle aktivieren kannst!
echt beeindruckend. klingt ein bisschen wie die midi-musik bei fate of atlantis :)
Das ist aber keine echte "Johnson"-Orgel...
nobel...muss man echt fingerfertig sein...
Mit dem Talent, da könnten sich manch Filmproduzenten schon enorm Kosten für Soundtrack sparen;) Auf alle Fälle RESPEKT! :rolleyes: Ich spiel son bissen Klavier daheim.... das ist mir dann schon Koordination genug:p
kranker shit wie macht der das, dass zb. auf den unteren tasten immer verschiedene töne herauskommen? mal was xylophonmäßiges, mal was orgelhaftes.
Organisten benutzen immer spezielle Schuhe, einfach Schuhe mit Absätzen, die schmal sind. Weil man die Pedale mit Ferse und Hacke abwechselnd spielt
orgelspieler = klavierspieler + größenwahn xD
Denke die Schuhe sind Speziell dafür gemacht das er die Bodentasten besser Tretten kann... ;) Denke mit Normalen Schuhen würde er 2 Tasten oder so treffen...
Scheisse is das geil, der hats auch drauf. So viele Tasten und Pedale, DAMN
geil.... Bin seit 12 Jahren Organist aber sowas hab ich noch nie gesehen :) AChja: Die "Bodentreter" nennt man einfach "Pedal" und die Tasten "Manuale" :)
die bodentreter sind auch einfach ne klaviertastatur in bisschen größer für die füße halt ^^
macht der auch die trommel/trompeten etc geräusche damit? wofür sind diese bodentreter? suppa
Aaaah, schwule Treter! Rette sich, wer kann!
Geb em LiquidSnake Recht :D:D

Gerade Hot

77%
739
1

Bisschen Zug drauf