Feed
Kommentare
brich dir doch das genick, du poser *MAAAAAAM!* :D
Ich frag mich nur immer, wie solche Videos wirklich den Weg ins Internet finden... Genauso wie mit dem Typen und seinem Aquarium. Wie geht das? :-D
Wenn das Ding runterfällt federt das hoch und erschlägt den Macker gegen denn Kopf, ausserdem trau dich mal die loszulassen, wenn du in so ner posi bist (das Gewicht zieht runter, wie willst du die Finger loslassen?)
1. macht er sich bei seiner technik den rücken kaputt! 2. sind es 80kg (wie erwähnt) 3. soll man frauen nichts schweres heben lassen! 4. - 666. loser!
fast so gut wie das mit dem gewicht und dem aquarium ^^ "mamaaa... aaah"
fail ^^
Warum soll das so peinlich sein -.- Besser er ruft Hilfe als dass ihm die Stange irgendwie um die Ohren fliegt. Das wär dann wirklich peinlich, und dumm. Ist halt (wie auch immer) auf die Knie gerutscht... ei ei ei :p
1. trainiert er wirklich etwas komisch 2. Kann es immer passieren, dass die erste wiederholung noch klappt, man bei der zwoten aber nicht mehr über einen bestimmten punkt drüber hinauskommen 3. Er ist wirklich nen loser 4. Ich würde die Stange nirgenswo hinwerfen, da geht doch nur der Boden kaputt... Würd ich auch lieber meine Mama rufen, die ist auch stark :>
döner-bratwurst hat sich grade als nichtswisser-besserwisser geoutet.. keine ahnung haben aber hauptsache ne meinung vertreten
was ist das für ne sprache...spanisch o. portugiesisch
1. geht er nich zuweit runter 2. sind es 80 kg 3. schwuler angeber 4. wenn mans kann, kann man auf jedenfall mti 100 kg allein trainieren, man muss nur wissen wie
1. geht er viel zu tief runter 2. merkt man früh genug, dass man nichtmehr hochkommen wird und wirft sie frühzeitig nach hinten runter und lässt sich nich auf die Knie fallen 3. Trottel 4. Wie kommen solche Videos überhaupt an die öffentlichkeit
warum gewicht nich einfach nach hinten abwerfen? stange kommt ja nich bis auf den boden, füsse würden also nich verletzt werden.
wieso lehnt der sich nicht nach vorn und geht blitzschnell nach hinten weg? naja ok ok wenn ich so drüber nachdenk wär das doch nit so gut
wenn kch richtig gezählt habe, waren es 100 kilo, bei dem gewicht trainiert man nicht allein.

Gerade Hot

82%
3608
9

Toller Job

92%
3784
7

Tatsache?

100%
3060
11

iNW-LiVE Daily Picdump #060620