Feed
Kommentare
ich hör zwar eher metal aber als musiker find ichs auf jeden geil gemacht text is nice n bissel dancen kanner auch ^^ und ja...passt halt :P
naja wenigstens zum kanevalsbeginn
laaaaaaaangweilig...es gibt textlich echt viel bessere Verarschen -.-
Nicht miene Musikrichtung (auch wenns nur eine Verarsche ist)
Nette idee,gute umsetzung aber schwuler text^^ häääääääää? :DD
finds auch gut gemacht. vom video her auf jeden fall... n bisschen weniger gut ist vll der text, aber der passt wenigstens gut
nicht toll
gut gemacht! *verlänger* s
die idee vom video ist cool, der inhalt mies - total schlechter text
also so schlecht find ichs nu auch nicht hat was ;) auch wenns überhaupt nicht meine stimmungs richtung ist ^^
Ich finds gut, sehr gut sogar.
wäääh... ich mag ja netmal das original... und das hier ist ja noch schlimmer -.-
Naja... nich so toll, erbärmlich eher.

Gerade Hot

82%
5042
7

Genießer

88%
494
1

No title #066059

93%
344
0

"Gesundheitssystem"

81%
3446
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420