Feed
Top Kommentare
der man war so genial witzig :(
Kommentare
@N8haWk er ist, finde ich, echt gut verständlich. kennt einer hier die neue hannibal-serie? sehr schnell gesprochenes, genuscheltes englisch mit vielen nicht alltäglichen und fachvokabeln... da muss man selbst beim untertitel lesen teilweise sehr schnell sein.
@Al Maktum rip in piece
@Al Maktum good evening bitches
@N8haWk man sollte high sein um ihn zu verstehen
@Al Maktum Auf jeden Fall. Die Chappelle Show war großartig
@N8haWk der Text steht doch oben :uglygaga:
der man war so genial witzig :(
@N8haWk Ich komm auf diese Art zu sprechen auch nicht wirklich klar.. total anstrengend.. :/
@N8haWk Den kann man fast gar nicht verstehen, so nuschelt der.
@Seelax häh?:ugly:
Ist da auch noch ein Platz für mich frei? Naja gut... Zwei gegen einen ist ja nicht wirklich fair :angel:
@Seelax langsam zweifel ich an deiner fähigkeit zu lesen :facepalm:
@N8haWk Cross vs DanSmith, version #5463456356 Fight!
Warum macht man etwas mit so viel Text nicht als Video? :yuno:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2310
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1645
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324