Feed
Kommentare
:rolleyes:
Ein was weiß ich wieviel Tonnen zug entgleist bei gerader Fahrt wegen Windböhen?
Vll. war das eine bewusste Tour, wo man gewusst hat, dass ein Tornado die Schienen kreuzen würde! .. Da hat der sich vll. gedacht, tu ich ne Kamera oben hinmontieren.... Um, vll. einen Eigenfehler auszuschließen! ?! .. Is nur son dummer Gedanke, so Zugunglücke sind immer sehr tragisch.
die letzte einsendung ist auf jeden fall keine 4 wochen her oder so
Was ich aber eigendlich schreiben wollte. Ich bin bis jetzt fest davon ausgegangen, dass ein Wagon automatisch eine Vollbremse macht, sobald der Kontakt zum vorherigem Wagons unterbrochen wird. So ähnlich wie es bei LKW auch der Fall ist. -------------------------------- Macht er auch, aber Versuch mal, sonen Waggon auf der Länge eines Waggons abzubremsen. ;) (Zumal der Bremsweg eines Zuges schonmal physikalisch mindestens 6 mal länger ist, als der eines Autos)
aber die admins sollten wenigstens den überblick haben... ist bei der menge an vids die eingesendet werden bestimmt schwer aber die sollten sich einen rauspicken der nur vids einstellt und sich die anschaut und damit ein gefühl bekommt welche vids schon mal waren und welche nicht so ist das patzverschwendung
Könnten diese Tröten, die ständig darüber rummjammern, dass etwas schon mal hier oder auf einer anderen Seite war, einfach mal die Urinpaddel von der Tastatur lassen und in ihrem dunklen, menschenleeren Kellerchen einfach mal akzeptieren, dass es Menschen gibt, die in der Wirklichkeit leben und ihre Cola unter echter Sonne trinken und deshalb nicht den kompletten Inhalt jedweder beschissenen Seite von vorne bis hinten auswendig kennen, somit vielleicht einfach auch mal etwas lustiges schon mal später finden und dann trotzdem drüber lachen? Merci!
Ich frag mich überhaupt was die kamera auf dem zug verloren hat o.O
war des nicht schonma geposted worden?
öhhhm unrealistisch er is nich explodiert!! un jeder der alarm für kobra 11 kennt weis das ein tankwasauchimmer bei einem unfall explodiert!:rofl:
Ich hab jetzt eigendlich ein "Holy Shit!!" erwartet:D
da denkt sich bestimmt immer jemand, der auf seite 73 oder so von isnichwahr ist... "he, das könnte man bei isnichwar einsenden" oder was weiß ich was in den köpfen so kranker leute vor sich geht!! :confused: :offend
Das war doch schon drin. Nicht nur letzte Woche
hmmm... ich frag mich wie oft ich es mir noch ansehen will :D
wer sendet hier denn immer alte links ein?

Gerade Hot

100%
168
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420