Feed
Top Kommentare
So ne "Eierdusche" von unten fänd ich geil.
irgendwie stell ich mir den so wie den fetten nerd von der southpark-wow-folge vor :D
Kommentare
DEINE HOSE IST NASS!
Bei nem Kumpel von mir haben sie immer an die Gartenmauer gepinkelt. Er hat Lampen angebracht und darüber eine Metall-Platte, sodass es aussieht, wie eine Abdeckung für die Lampen... natürlich hat das Ding genau die richtige Höhe und den richtigen Winkel, dass jedem der da steht und pinkelt das Zeugs auf die Schuhe runter rinnt :trollface: :666: :uglygaga:
Der bei 3:15 hat nicht gepinkelt ;)
meine eltern haben ein ähnliches Problem. Die haustür ist etwas nach innen versetzt, daher lädt die Einfahrt scheinbar ein. Meistens die Deppen aus der Disco gegenüber. Als ob es da keine Toiletten gebe. Aber nach etlichen Verscuehn hat sich das System 'Bewegungsmelder -> BAUlicht und scheppernde Klingel' sehr bewährt.
Es hat lange gebraucht, bis ich geschnallt habe, dass das keine fetten Kerle sind, die da kacken wollen, sondern Big Booty Bitches sind, die kein Urinella haben!
Oben sitzt nur eine mit Natursektfetisch und squirtet jedes mal :megusta:
Ich fass es nicht, dass da einige echt hinlurchen wollten. Ham die kein Zuhause oder kein Zeitgefühl???
also wenn das mein haus wäre, hätte ich das drecksloch schon lange renoviert, sodass es nicht mehr als toilette die passanten einlädt O_o
So ne "Eierdusche" von unten fänd ich geil.
was sind denn das für sitten??? :angry:
@Sorock Die Dusche ist die Sittenpolizei:D
@Sagittarius hab ich auch sofort daran gedacht :P
Ungenuss alter!
Super Aktion! Sollte ich hier am Haus auch mal installieren. Ständig pinkeln Junkies Nachts in den Hauseingang! :rageface: Und manchmal liegen Spritzen und Crackpfeifen hier herum. :eek: Ich sollte umziehen. :eek2:

Gerade Hot