Feed
Top Kommentare
plot twist: er ist festgefroren
@Sherminator Wenn jemand meinen Hund klaut und verkauft, zünd ich denen das Haus an
Kommentare
In Spanien galten Huskies und Malamutes für einige Zeit als "hip", was natürlich bei den sommerlichen Temperaturen Tierquälerei war, auch da viele Südländer auch ein anderes Verhältnis zu Hunden haben (mehr Werkzeug als Tier)
@La_merluzaverde *h
@La_merluzaverde wenn die kacke dampft, kan man sehen das der schnee scmilzt
Wenn der Schnee schmilzt kann man sehn wo die Kacke liegt :Iprof:
@Sherminator Ah danke, ich guck mal im Spamordner :trollface:
@Neshi-Fynn Wow, und das hast du ganz ohne Google Translate geschafft! Sogar der Satzbau stimmt einigermaßen.
Meine Mama hat mal gesagt, wer einen Husky will, muss vom PC weg und mal im Tierheim sich einen anschaunen.
@AutisticFox Vergeßt nicht das der Husky zweimal im Jahr Fellwechsel hat. Wenn der Sommerfell bekommt geht so viel Wolle raus davon kann man einen Pullover stricken. Da kommen um die 5kg zusammen. #quickpic68631416237896.jpg
@Sherminator link wurde vor 4 oder 5 wochen glaub ich an alle inw gold member rausgeschickt...
plot twist: er ist festgefroren
@Sherminator Aawww :heart: Es gibt ne ISN-App? :eek:
@Sherminator @ Mops: Mein bester Kumpel. Der heißt allerdings nicht Hachiko, das wäre zu einfallslos. #quickpic56231416236395.jpg
@Sherminator In-App Purchase
@Sherminator Nein, nicht Hachik? (Gesundheit), sondern Hachiko mit Strich überm o... Daveeerl, bau mal Sonderzeichen als Insite-purchase ein..
@Sherminator Hachik? :heart: Gegen klauende Nachbarn helfen Wachhunde :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2353
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1716
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324