Feed
Kommentare
push
ich wollt erst fragen wie kann man sich an motorensounds aufgeilen und was findet ihr an so nem hässlichen auto wie BMW audi oder ähnlichen überstylten marken toll? die einzig "geilen" autos sind die echten musclecars aus den 70ern ;) die teile würde sogar ich als autogegner fahren :)
Ich dachte erst an en Motorrad im Hintergrund xD
ja junbao du alter auspuff ich habs gleich gehört :D
HAHAHAHAHHA XD :D:D ...unerwartet^^
@ Ringwraith: Ja, aber so rund ist der Shelby erst seit der Neuauflage 2007. Der Klassiker von 1967 sieht genauso eckig und böse aus wie das Original, der Fastback. Danach folgten ja einige Unschöne Mustang-Modelle aber seit 2004 (der Mustang 5) hat er wieder die Konturen des Klassikers. Zugegebenermaßen ist er nicht mehr so schön eckig wie in den 60ern, aber er ist immernoch 1000mal stilvoller als son allerwelts-Desig-AudiTT. Das gilt in meinen Augen auch für den Shelby, der ja nun äußerlich sich kaum vom Ford unterscheidet. Was mir nicht gefällt ist der ganz neue Mustang (2010) - Der hat so ne komische Spitze in der Front, die gehört da nicht hin... Der muss vorne Flach sein, eben Erodynamik wie ne Schrankwand. Aber das gilt sowohl für den Ford als auch für den Shelby-Mustang.
so hört sich doch auch jeder 2. 3er bmw an weil ihn ein türke fährt und sich löcher in den auspuff macht :D
ich war auf nem oltimer treffen und hab den start von einem mustang aufgenommen.das müsst ihr euch mal anhören.wie kann ich denn videos hier einstellen?
geil wobei der BMW noch geiler klingen würde :D
jetzt denjk man der BMW würde volle Kanne davonziehn oder so, doch stattdessen kommt so ein olles Dingen hinter dem Wagen zum Vorscheinen :D echt geil.
Also ich würde durchgerosteten Auspuff diagnostizieren. Aber ist doch einfach Hammer
:D erst gedacht wär son übles prollvideo aber das is ja mal genial
doch es geht sehr viel über einen Ford Mustang Shelby (oder auch Shelby GT). Undzwar ein Ford Mustang (original) oder ein 69er Camaro. Der Shelby ist übel hässlich, viel zu rund, kannste ja gleich nen Audi TT fahren.
Haha, wie geil, lustige Aktion. ICH fands witzig. Und an die ganzen "ist doch voll scheiße der Sound"-Brüller: Es geht NICHTS (!) über den Motorsound eines Ford Mustang Shelby!
@Ahunung Vario 900 von Fendt, der wuppt mal ne Runde mehr :D 1400N x m :D :D :D :D :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1919
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424