Feed
Kommentare
volll fieeeß
Die Alte hat sich verraten. In Wirklichkeit hat's ihr tierisch Spaß gemacht. Sonst würde sie nicht den verrutschten Helm hoch schieben, um besser sehen zu können.
ich muss grad an den engländer denken:rofl:
die alte dame ist nix gegen die "glückliche" gewinnerin der dtm präsentation 2008 auf der kö in d'dorf. pocher verschenkte eine mitfahrt in nem dtm auto. die frage, die den 3 kanidaten gestellt wurde (außer der oma noch eine junge frau und ein mann), konnte nur von der kö-oma beantwortet werden. glaube mich zu erinnern es ging um schlager-musik. jedenfalls hat man gemerkt, das pocher die alte dame unbedingt im auto sitzen, oder besser schreien hören wollte. hab leider kein video von der aktion im netz gefunden.
@ WMFlitzer @Dudidum nö "despacio" hört ihr "des passt scho" wollt ihr hören
@ WMFlitzer Ja stimmt :D:D:D
Und warum steht links neben meinen Kommentar 09.02.10?? :ninja:
Hör ich da bei 0:47 ein "Des passt scho..."??? :D
"huch" und "aaah" ? die pfeift ab, alter xD kikerikkieeee
schon bei dem titel wusste ich, dass ich außer "huch" und "aaaaaaaaah" nichts verpassen würde :(
did she die ? :p
und auf dem rücksitz sitzt der tod und wartet auf das aussetzten der pumpe :D:D
das geilste is ja das ende : "was hast du gesagt? dass ich schneller fahren soll? "schneller,schneller" oder?" :D
das war doch schon langsam
meine mutter müsste da mal mitfahren... wo kann ich sie anmelden? :D

Gerade Hot

91%
4246
2

Pelzige Kühlerfigur