Feed
Top Kommentare
@dru27 they eat da pupu
@Woschtsupp Fritzchen steht auf der Brücke und steckt sich den Finger in den Hintern. Das reimt sich nicht. Aber es dichtet.
Kommentare
Finger im Po, Mexiko...
@kingsoli Berlin, Moskau, Sant Corris, da war ich mit Chuck Norris:trollface:
@kingsoli Paris, Athen auf Wiedersehen
wenn keiner guck leckt er den finger schnell ab.
@uheoud :) Ne Ne Ne Ick will dit machen :p
Wasn depp, da hinten ist doch ein See. Ich wäre wie ein Gestörter hingerannt.
@chillah Um den Badegästen deinen Finger in den Arsch zu rammen und zu Brüllen: "MEINE KEIME!" ?:rolleyes2:
das is echt witzig!
So alt. Da war Asbach noch ein Erfrischungsgetränk für Teenager aus der HJ.
Russische Kinder im Wald...
und nun versucht jeder isnichwahr user wie es sich anfühlt den finger in den ellbogen zu stecken
@H3lium verdammt ich hab ihn direkt in den arsch...:trollface:
@H3lium kommt mir bekannt vor. :rolleyes:
@H3lium scheisse erwischt ^^
@Edit "and then the pupu comes into their mouth!" (mist, hatte schon wer... :( )

Gerade Hot