Feed
Kommentare
China, what else?
@supremum sehr geil, sehr geil ^^
Hey die Bilder Rechts kenn ich, die Hat MacGuyver aus china geschmuggelt.
Kumpel du heißt hoolger...man kann doch nciht immer alles wissen. Geschichte ist etwas was lange her ist und immer ohne uns passiert....
naja... was neues is das ja nich grade
danke arrax für die Links :)
man man man..... trotz beschissenem ranzoomen meinerseits sag ich euch-IS DAS VERDAMMT NOCHMA NE SCHEIß QUALITÄT!!!!!
china is ja auch unmenschlich...das sollte man einfach einsperren mit ner glasskuppel oder gleich mit sämmtlichen bomben von diesen planeten ins all sprengen
rofl
in china is halt das internet schoener:)
[QUOTE=Freekwilly;571900]wezählt mir was neues...für die die es nicht erkennen. Die Eingabe ist jedes mal "tiananmen square protest" Links sieht man Bilder aus Google China. Der Platz im Sonnenschein, propagandistische Tourismusbilder. Rechts hingegen sieht man Bilder aus dem amerikanischen Google. Panzer... ist dioch allgemeinhin bekannt dass die KP den Vorfall leugnet. In einer Simpsonsfolge ist das auch ganz nett angedeutet. Tian Anmen square where nothing happened in 1987 天安门很大[/QUOTE] kumpel das war 1989
Das ist Zensur für die Augen! Da werden uns wertvolle Pixel für eine gescheite Auflösung vorenthalten! ZENSUR!
zu klein...
Und google hilft dabei
schaut doch selber: url url

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
362
1

No title #284022