Feed
Kommentare
Was für ein Nutzungsbedingungsverstoß soll das denn gewesen sein? Das zu Löschen ist Zensur!
is in meinem land nich verfügbar... geht auf vtunnel.com und fügt da die url ein, so gehts
PA PA PA PA PA POWER
lol, das mit den heilpflanzen hab ich erst beim lesen der comments gerafft :D
[QUOTE=mittelinks;613410]ich finde es einfach unverantwortlich hitler so ins lächerliche zu ziehen! er war ein massenmörder![/QUOTE] Deckung! Gutmenscharlarm!!!
nnaja der brüller isses nit
@mittelinks: Genaaaau ich find auch Videos besser wo Leute vom Skateboard fallen und sich den Kiefer brechen oder Paedobaer Witze, das hat direkt viel viel mehr Niveau!
ich finde sowas darf verarscht werden. arm dran ist, wer den spaß daran nicht versteht.
wenn dir einer ins gesicht furzt, sollen andere dann auch sagen, riech´ halt nicht hin?
dann sieh halt nicht hin, wenn es deinen moralischen wertvorstellungen nicht entspricht ;)
ich finde es einfach unverantwortlich hitler so ins lächerliche zu ziehen! er war ein massenmörder!
Bis Hier :D:D
:D der text passt voll xD
sehr schön xD

Gerade Hot

100%
2294
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1635
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424