Feed
Top Kommentare
Wirkungsvoller als ein "Bitte keine Reklame einwerfen."-Aufkleber.
@JigSaw ja n8hawk, auch hitler hatte werte :P und bestimmte tiere nicht zu mögen, aus welchen gründen auch immer, rechtfertigt gewalt gegen diese? dann bist du entweder 12 oder schlimmer als hitler :rolleyes:
Kommentare
Bitte lösche deinen Account.
Schrödinger's Cat is alive and very pissed off...
Da will wohl jemand keine Werbung im Miezhaus :P
Nachdem Katzen im Internet so populär geworden sind, weiß ich ganz genau, dass dieses Tier noch lange nicht domestiziert ist!
Die will doch nur spielen :uglygaga:
Wirkungsvoller als ein "Bitte keine Reklame einwerfen."-Aufkleber.
@Pudelhuhn altpapier sag ich nur :rolleyes:
@Pudelhuhn Achja wie oft habe ich diese Aufkleber als Reklameausträger ignoriert um meine Reklame loszuwerden. Das waren nich Zeiten :rolleyes2:
das gibt postkonfetti…. so verschwinden Rechnungen Mahnungen und Hausaufgaben
drecks-katze. ich würd sie an den vorderbeinen durch den kasten rausziehen!
@JigSaw beste argumentation :D
@JigSaw ja n8hawk, auch hitler hatte werte :P und bestimmte tiere nicht zu mögen, aus welchen gründen auch immer, rechtfertigt gewalt gegen diese? dann bist du entweder 12 oder schlimmer als hitler :rolleyes:
@JigSaw mag halt keine katzen
@JigSaw #quickpic26701391002991.gif
@JigSaw "Den Wert einer Gesellschaft erkennt man daran, wie sie mit ihren Tieren umgeht." hallo du wertloser

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3666
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324